Adello

Expansion nach Amsterdam

Lucas Noordhoorn
© zvg
Lucas Noordhoorn
Adello gewinnt seit Jahren im umliegenden Ausland Kunden. Nun wurde unter der Führung von Managing Director Lucas Noordhoorn ein neuer Standort mit lokalem Team in Amsterdam aufgebaut.
Lucas Noordhoorn bringt langjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung aus seiner früheren Tätigkeit als Unternehmensberater und Marketing Consultant mit. Er hält einen MSc der University of Lund und leitet in seiner Rolle als Managing Director Benelux die Entwicklung der ihm übertragenen Märkte Belgien, den Niederlanden und Luxemburg.


Zum Team von Lucas Noordhoorn gehören Lotte Hoekstra (Marketing) und Valentijn van der Stap (Business Development). Mit Marken wie Opel, G-Star RAW, IBM, ING und Fox Entertainment respektive Agenturen wie GroupM (Mediacom, Maxus und Mindshare), OMD von Omnicom Media Group und Carat von Dentsu Aegis Network konnten bereits namhafte Neukunden gewonnen werden.
stats