Ad.X AG regelt die Nachfolge

Moreno und Elvira Cavaliere übernehmen die Agentur von Werner Baumann

Moreno Cavaliere (rechts) mit Werner Baumann (links)
© Ad.X AG
Moreno Cavaliere (rechts) mit Werner Baumann (links)
Werner Baumann übergibt seine im Jahr 2000 gegründete Firma in neue Hände. Die im Classified- Markt spezialisierte Ad.X AG wird per 1. Januar 2020 von Moreno und Elvira Cavaliere übernommen. Beide werden als Verwaltungsräte firmieren. Markus Bucher, langjähriger Managing Director von Publiconnect AG, wird das Unternehmen spätestens ab dem 1. März 2020 operativ als Managing Director leiten. Werner Baumann wird der Ad.X AG in Zukunft als Senior Advisor in einem Teilzeitmandat zur Verfügung stehen.

Das sagt der abtretende Gründer Werner Baumann

"Als Gründer, Inhaber und VR-P durfte ich äusserst spannende 19 Jahre gestalten, bedingt durch die digitale Transformation und den Medienwandel. Mit Moreno Cavaliere kann ich nun einen Nachfolger präsentieren, der meine hohen Qualitätsansprüche voll und ganz teilt. Als VR wird er im strategischen Bereich sein langjähriges Know-how in der Medienbranche einbringen. Durch meine Tätigkeit als Senior Advisor profitieren Kunden und Partner weiterhin von meiner Erfahrung. Für Kontinuität ist also gesorgt.» 

Das sagt der neue Verwaltungsrat Moreno Cavaliere

"Als Werner Baumann, welchen ich in vielen Jahren als Geschäftspartner und Kollegen kennen und sehr schätzen gelernt habe, vor einigen Monaten mit der Idee eines Kaufes seiner Ad.X AG auf mich zugekommen ist, musste ich nicht lange überlegen. Die Ad.X AG hat mich immer sehr beeindruckt mit ihrer Kundennähe, ihrer Innovationskraft sowie ihrem kompetenten und tollen Team, dass es mir eine grosse Ehre und Freude ist, dieses Unternehmen als Verwaltungsrat in die Zukunft zu begleiten. Mit Markus Bucher haben wir einen innovativen Managing Director gewinnen können, welchen ich ebenfalls seit vielen Jahren kenne und der insbesondere die Spezialitäten des Classified-Marktes bestens kennt."
Über die Ad.X AG
Ad.X ist als unabhängige Werbevermittlerin am 1. Oktober 2000 gegründet worden. Kernkompetenz von Ad.X ist der integrale Service unserer Mitarbeitenden rund um Ihre Kommunikations-Bedürfnisse. Alle Services erhalten Sie von uns aus einer Hand. Ad.X hat sich zum Ziel gesetzt, zum führenden Anbieter von wirkungsvollen Rubrikenanzeigen in der Schweiz zu werden.




stats