Ab März 2023

Die Zürcher Kantonalbank will in Deutschland neue Kundinnen und Kunden gewinnen

   Artikel anhören
Die Zürcher Kantonalbank umwirbt ab März auch in Deutschland Kundinnen und Kunden.
© Zürcher Kantonalbank
Die Zürcher Kantonalbank umwirbt ab März auch in Deutschland Kundinnen und Kunden.
Die Zürcher Kantonalbank dehnt ihre Geschäfte ab März nach Deutschland aus. Die Finanzdienstleisterin hat den erleichterten Marktzugang beim nördlichen Nachbarn erhalten. Die grösste Kantonalbank der Schweiz kann damit deutsche Private-Banking-Kunden beraten und betreuen. Eine Kampagne ist zum Start allerdings nicht geplant. Es wird aber einzelne Online-Aktivitäten und Kundenveranstaltungen in Deutschland geben.

In Deutschland buhlen Großbanken, Sparkassen, Volks- und Privatbanken, Vermögensverwalter und Fintechs um das Vermögen gehobener Privatkunden. Künftig geht es auf dem grössten Private-Banken-Mark in Europa noch etwas

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats