Zurich Schweiz

Nino Niederreiter wird Markenbotschafter

In der aktuellen Zurich-Kampagne tritt Nino Niederreiter bereits auf.
zvg.
In der aktuellen Zurich-Kampagne tritt Nino Niederreiter bereits auf.
Seit Anfang 2018 amtet der Stürmer der Schweizer Nationalmannschaft und des amerikanischen NHL-Vereins Minnesota Wild als Markenbotschafter der Versicherung. Unter anderem wird er sich zusammen mit Zurich für mehr Sicherheit im Eishockeynachwuchs engagieren. 

Der 25-jährige Hockeystar wurde für vier Jahre als Markenbotschafter für Zurich Schweiz verpflichtet. Der Churer ist der erfolgreichste Torschütze unter den Schweizer Spielern in der nordamerikanischen National Hockey League (NHL) und arbeitete bereits 2017 mit Zurich zusammen. Der Stürmer der Minnesota Wild und der Schweizer Nati trat als Hauptprotagonist in der Werbe-Kampagne auf, die Zurich im Herbst 2017 lancierte. "Bei den Mitarbeitern von Zurich spüre ich eben so viel Leidenschaft und Freude, wie ich für den Hockey empfinde", begründet Niederreiter sein Engagement für die Versicherung.




stats