Zeitgeist Kommunikations AG

Ab sofort auch zuständig für die PR von Burger King Schweiz

Zeitgeist Kommunikations AG ist für Burger King nicht nur kreativ tätig, sondern besorgt nun auch die PR.
zvg.
Zeitgeist Kommunikations AG ist für Burger King nicht nur kreativ tätig, sondern besorgt nun auch die PR.
Die Zeitgeist Kommunikations AG mit Sitz in Zug verantwortet ab sofort die Öffentlichkeitsarbeit für Burger King Schweiz. Das Aufgabengebiet umfasst die Medien- und Pressearbeit, strategische Beratung sowie die Durchführung aller PR-Massnahmen.
Die Full-Service-Agentur für Werbung, Kommunikation und Events betreut Burger King Schweiz bereits seit vielen Jahren in den Bereichen Marktkommunikation und Werbung. "Ich freue mich, unseren langjährigen Kunden Burger King Schweiz nun auch bei der klassischen Öffentlichkeitsarbeit zu begleiten. Eine spannende Aufgabe, der wir uns sehr gerne stellen", meint Agenturchef Josef Koisser über den neuen Etat.



stats