Zaluvida

Ex-Kommunikationschef von Ryanair wechselt in die Biotech-Branche

   Artikel anhören
Daniel de Carvalho arbeitete seit Anfang April als freier Berater für Zaluvida, ehe er jetzt fest angestellt wurde
© Zaluvida Corporate AG
Daniel de Carvalho arbeitete seit Anfang April als freier Berater für Zaluvida, ehe er jetzt fest angestellt wurde
Daniel de Carvalho hat bei der Zaluvida Corporate AG mit Sitz in Rolle als Global Director of Corporate Communications angefangen. Auf der neu geschaffenen Position verantwortet er die ex- und interne Kommunikation der Firmengruppe.

Grund für die neue Stelle: Bislang hat Zaluvida viele Produkte via Lizenz über andere Marken verkauft. "Vor Kurzem wurde ein neuer Marketing- und Kommunikationsbereich geschaffen, weil die Entwicklungen von Zaluvida nun auch direkt neue

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats