Wirtschaftsfilmtage

Silber für Avista AG und Maybaum Film

Viel Volk und auch viele Schweizer Preisträger an den Internationalen Wirtschaftsfilmtagen in Wien.
© zvg
Viel Volk und auch viele Schweizer Preisträger an den Internationalen Wirtschaftsfilmtagen in Wien.
Nach dem Edi.16 und dem World Media Award wurden die beiden Badener Filmproduzenten Avista Films und Maybaum Film nun an den Wirtschaftsfilmtagen zum dritten Mal für die Kampagne „Work with the best.“ des Schweizer PB SwissTools ausgezeichnet.
An den Internationalen Wirtschaftsfilmtagen in Wien wurde der Filmserie der „Grand Prix Victoria“ in Silber in der Kategoerie "Integrierte Kommunikation" verliehen.


Aus Schweizer Sicht war die diesjährige Awardvergabe in Wien ohnehin ein Erfolg: Zahlreiche weitere Filme aus dem Land der Helvetier wurden in den verschiedensten Katagierein prämiert. Davon einige auch mit Gold.

Die Liste der Preisträger finden Sie hier.



stats