Webrepublic

Gründer und CEO Tom Hanan zum EY Entrepreneur Of The Year erkoren

Tom Hanan, Gründer und CEO von Webrepublic, nimmt die EY-Trophäe entgegen.
zvg.
Tom Hanan, Gründer und CEO von Webrepublic, nimmt die EY-Trophäe entgegen.
Themenseiten zu diesem Artikel:
Tom Hanan, Gründer und Managing Director der Digitalmarketing-Agentur Webrepublic, ist EY Entrepreneur Of The Year 2017 im Bereich Handel/Dienstleistung in der Schweiz. Die Award-Verleihung fand am Samstag in Interlaken statt.
Heinrich Christen, Partner bei EY, begründet den Jurs-Entscheid wie folgt: "Thomas Hanan hat die Jury als Unternehmer mit digitalem Feingespür überzeugt, der als Arbeitgeber Verantwortung übernimmt. Sein Wachstum verdankt er einem stimmigen Gesamtpaket aus starken Mitarbeitenden, Innovation und Leidenschaft – das ist klar preiswürdig."

Mit dem
EY Entrepreneur Of The Year-Programm engagiert sich EY seit 1986 für Unternehmerinnen und Unternehmer. Ausgehend von den USA hat sich das Programm mittlerweile in über 70 Ländern etabliert. Der damit verbundene Wettbewerb Entrepreneur Of The Year ist die weltweit grösste und renommierteste Auszeichnung für unternehmerisches Schaffen. Das weltweite Netzwerk besteht aus rund 50.000 Entrepreneurs. Und es wächst weiter – um 5.000 Nominierte und 1.200 Finalisten pro Jahr. In der Schweiz beginnt die Erfolgsgeschichte des EY Entrepreneur Of The Year 1998. Seither bewerben sich Jahr für Jahr bis zu 50 Unternehmerinnen und Unternehmer für den Wettbewerb. In jeder Kategorie werden von der Jury drei Finalisten und schliesslich der Preisträger gewählt.



Tom Hanan zum EY-Award: "Ich freue mich sehr über die Auszeichnung zum Entrepreneur Of The Year. Doch der Erfolg von Webrepublic ist eine Teamleistung, die nur dank unseren Mitarbeitern und unseren Kunden, die mit uns innovative Themen umsetzen, möglich ist. Unsere Unternehmenskultur macht mich besonders stolz: Unsere Mitarbeiter, die Webrepublicans, sind smart, revolutionär und leidenschaftlich. Sie teilen meine Mission: Werbung machen, die für Auftraggeber und Zielgruppe funktioniert."

stats