Walker

Thomy wählt die "kleinste Agentur der Welt" zur Leadagentur

Thomy und Walker arbeiten künftig zusammen.
zvg
Thomy und Walker arbeiten künftig zusammen.
Themenseiten zu diesem Artikel:
Die Schweizer Traditionsmarke will sich neu positionieren – so stark wie seit 50 Jahren nicht mehr. Um diese Aufgabe besser anpacken zu können, wurde Walker das Thomy-Marketing-Mandat übertragen.

Im Zuge der grössten Neupositionierung der Schweizer Traditionsmarke seit 50 Jahren wurde das Thomy-Marketing-Mandat neu ausgeschrieben. In einem mehrstufigen Strategie- und Kreations-Pitch überzeugte Walker die Markenverantwortlichen bei Nestlé und setzte sich gegen drei internationale Netzwerkagenturen durch.


Marco Zanchi, Business Executive Manager bei ‎Nestlé Suisse S.A., sagt dazu: "Thomy kann mehr als Mayonnaise und Senf: 1934 erfand Thomy zum Beispiel den Senf in der Tube – und damit ein Convenience-Produkt, lange bevor es den Begriff überhaupt gab. Für 2018 hat sich Thomy noch mehr vorgenommen. Bei der Neuausrichtung der Marke haben wir mit Walker einen starken kreativen Partner gefunden, der neuen Wind in die Traditionsmarke Thomy bringt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit."

Das integrierte Marketing-Konzept umfasst ATL und BTL und ist bereits in der Produktionsphase. Die neue Thomy-Kampagne wird ab Frühjahr 2018 zu sehen sein.



stats