Walker Agency

Exotische Neupositionierung für Thomy per TV-Spot

Thomy und Walker lancieren exotische TV-Spots
© zvg.
Thomy und Walker lancieren exotische TV-Spots
Mayonnaise, Senf, Sauce Hollandaise. Thomy bietet ziemlich alles, was das traditionelle Schweizer Hausfrauenherz begehrt. Nun versucht sich der Lebensmittelkonzern an exotischen Geschmacksvarianten. In drei von der Walker Agency entwickelten Spots präsentiert Thomy seine neuen Kreationen.


Jeder Film konzentriert sich auf die exotischen Zutaten, die in den neuen Thomy-Geschmacksrichtungen enthalten sind. Dazu wird der Betrachter mit auf Weltreisen genommen, mitsamt farbenfrohen Sehenswürdigkeiten, Klängen und Aromen. Die Spots „Princess“, „Union“ und „Girlfriend“ spielen passend zu den Produkten in Persien, Indien und Italien und unterstreichen damit auch die Neuausrichtung der Traditionsmarke.

„Wir haben die Marke an exotische, authentische Plätze der Welt gebracht, um die Neupositionierung zu unterstreichen. Unterstützt durch starke Bilder und Musik. So haben wir mit den besten Producern rund um den Globus zusammengearbeitet, ein weltumspannendes Projekt also für unsere kleine Agentur", sagt Pius Walker, Geschäftsführer Walker Agency Zürich.Walker hatte sich Anfang des Jahres in einem mehrstufigen Pitch gegen internationale Mitbewerber durchgesetzt.



stats