Von Allegro zu Ricardo

Tomasz Nowak ist neu im Verwaltungsrat von Tamedias Ricardo.ch AG

Tomasz Nowak.
© Screenshot LinkedIn
Tomasz Nowak.
Tomasz Nowak wird neu Mitglied des Verwaltungsrates der Ricardo.ch AG. Nowak war zuvor als COO für die Allegro Group in Polen tätig, führende eCommerce-Plattform mit über 20 Millionen registrierten Mitgliedern und täglich rund einer Million verkaufter Artikel.
Christoph Brand, Mitglied der Unternehmensleitung und Leiter Classifieds & Marketplaces von Tamedia sowie Verwaltungsratspräsident der Ricardo.ch AG: "Tomasz verfügt über wertvolle Expertise im Führen erfolgreicher E-Commerce-Plattformen. Seine Erfahrungen bei der Allegro Group, dem wichtigsten E-Commerce-Player im polnischen Markt, kann er ideal bei ricardo.ch einbringen und damit einen wichtigen strategischen Beitrag zur Weiterentwicklung des grössten Online-Marktplatzes der Schweiz leisten. Ich freue mich sehr, dass wir ihn für den Verwaltungsrat von Ricardo.ch gewinnen konnten."

Die weiteren Mitglieder des Verwaltungsrates der ricardo.ch AG sind Thomas Gresch, Group CTO Tamedia, Andreas Schlenker, Head of M&A Classifieds, Marketplaces & Ventures Tamedia sowie Christian Kunz, Mitgründer und CEO von BitsaboutMe.


stats