Voima

Einen Firmenfilm für Bio-Strath umgesetzt, der Geschichte und Wirkung des Präparates zeigt

   Artikel anhören
Animationen sind Teil des neuen Bio Strath-Unternehmensfilms.
© zvg
Animationen sind Teil des neuen Bio Strath-Unternehmensfilms.
Vom Aufbaupräparat Strath kennt hierzulande wohl jede und jeder, nicht aber das Unternehmen hinter diesem typisch schweizerischen Produkt, seine Ursprünge und Geschichte. Deshalb hat Bio-Strath die Adliswiler Agentur Voima beauftragt, einen Corporate Film zu entwickeln.
Friedrich Pestalozzi war ein Visionär und Pionier, der Bio-Strath Mitte des letzten Jahrhunderts entdeckt hat. Dazu kam es durch einen Schicksalsschlag: Pestalozzi erkrankte als junger Mann an der Menière-Krankheit. Über einen Freund

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats