UPC

Michelle Hunziker ist neue Markenbotschafterin des grössten Kabelnetzbetreibers

"Ich bin sehr selektiv und mache wenig Werbung": Hier wirbt Michelle Hunziker für L'Oréal.
"Ich bin sehr selektiv und mache wenig Werbung": Hier wirbt Michelle Hunziker für L'Oréal.
Sie moderierte bei RTL die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", führte mit Thomas Gottschalk durch "Wetten, dass..?" – und wird nun die neue Markenbotschafterin Michelle Hunziker von UPC.

"Eine frische und offene Art sowie ein bezauberndes Lachen" – so beschreibt UPC selbst seine neue Markenbotschafterin Michelle Hunziker. Die bekannte Moderatorin gesellt sich damit neu zu den bestehenden UPC-Markenbotschaftern Carlos Leal und Stéphanie Berger und wird in den kommenden Monaten erstmals in der Schweiz und Österreich in einer Werbekampagne zu sehen sein. In einem Vorschaufilm wird dazu schon ein klein wenig preisgegeben: Hunziker tanzt ausgelassen.




stats