TeleBärn

Remo de Piano wird neuer Leiter Verkauf

Remo de Piano, der neue Verkaufsleiter von TeleBärn.
zvg.
Remo de Piano, der neue Verkaufsleiter von TeleBärn.
Themenseiten zu diesem Artikel:
Remo de Piano übernimmt per 1. März 2017 die Leitung Verkauf TeleBärn. Er folgt damit auf Rico Krebs, der das Unternehmen per Ende Februar auf eigenen Wunsch verlässt.

Ab dem 1. März 2017 steht das Verkaufsteam von TeleBärn unter der Leitung von Remo de Piano (52). Er berichtet in dieser Funktion direkt an Daniel Schnüriger, Leiter Werbemarkt AZ Medien | tv & radio und Geschäftsführer der Belcom AG.


De Piano ist seit über 30 Jahren im Schweizer Werbemarkt tätig. Der eidgenössisch diplomierte Verkaufsleiter war in unterschiedlichen Sales- und Beratungsfunktionen unter anderem bei Radio BEO, der Automobilrevue, bei TCS Touring, der NZZ und der Berner Zeitung für lokale und nationale Kundenportfolios verantwortlich. In den 90er Jahren war er beim Startschuss von TeleBärn als Verkaufsleiter tätig und massgebend am Aufbau des Werbemarktes beteiligt. Er verfügt über einen
fundierten Erfahrungsschatz und ein breit abgestütztes Netzwerk.



stats