TV-Quoten

"Seitentriebe" hält sich auf Rang 4

   Artikel anhören
© zvg
Mancherorts wurde sie bereits totgesagt, allenfalls werde sie bloss online gesehen: Die Rede ist von der SRF-Eigenproduktion "Seitentriebe", eine Sendung um (langjährige) Paarbeziehungen. Inhaltlich mag man unterschiedlicher Meinung sein. Tatsache ist: Nach Folge 6 ist auch Folge 7 unter den Top 10.
Der "Strassenfeger" der letzten Woche war allerdings das "Meteo" vom Donnerstag, 22. März: Es kam auf 136.900 Zuschauer und knapp 33 Prozent Marktanteil. Das tiefe Niveau zeigt: Die letzte Woche war keine ausgeprägte TV-Woche. Danach folgte

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats