Marketing Tag 18

Marketing Trophy geht an Migusto, Saastal, Pink Ribbon Schweiz, UBS und Karma

Uwe Tännler, Swiss Marketing Forum, begrüsst die Gäste beim Marketing Tag 18
© zvg
Uwe Tännler, Swiss Marketing Forum, begrüsst die Gäste beim Marketing Tag 18
Als Höhepunkt des Marketing Tags 18 zum Thema „Total Customer Experience“ im KKL Luzern wurden am gestrigen Dienstag in Luzern die Preisträger der Marketing Trophy geehrt.

In der Kategorie Grossunternehmen holte sich Migros Genossenschafts Bund mit dem Projekt „Migusto, Kulinarikplattform“,  dem Kochclub der Migros, den Preis. Gemeinsam freuten sich auch die betreuenden Agenturen Y&R (Kommunikation), Process (Branding) und Branders (Frontend Plattform). In der Kategorie KMU konnte Saastal Marketing AG mit dem Projekt „WinterCARD 16/17 – „Das haut dich um!“ die Trophäe mitnehmen (Agentur: matter + gretener Communications). Den Preis in der Kategorie Non Profit Organisationen gewann „Pink Ribbon Schweiz mit der Arbeit „10 Jahre Pink Ribbon Schweiz“ zur Früherkennung von Brustkrebs. Der Sonderpreis geht an  UBS Switzerland AG für das Projekt „UBS Kinds Cup – Es geht um viel mehr als den Sieg“ (Agentur: Weltklasse Zürich, Publicis Switzerland). Von den anwesenden Marketingexperten wurde das Projekt „Karma“ vom Coop Genossenschaft für den Publikumspreis ausgewählt.

Swiss Marketing Forum: Die Bilder vom Marketing Tag 18


Im Laufe des Marketing Tags überraschte das Swiss Marketing Forum seine Gäste mit Alex Knoll, einem aktuell im Silicon Valley für Aufmerksamkeit sorgenden Teenager.  Knoll ist Entwickler der Ability App, mit deren Hilfe sich körperlich behinderte Menschen besser im Alltag zurechtfinden können. Bekannt wurde der 13-Jährige auch durch einen Auftritt in der Talk Show von Ellen DeGeneres.




stats