"SonntagsZeitung"

Thomas Speich wird neuer Redaktionsleiter

Thomas Sprich ist der neue Co-redaktionsleiter der "Sonntagszeitung".
© zvg
Thomas Sprich ist der neue Co-redaktionsleiter der "Sonntagszeitung".
Thomas Speich, bisher Leiter des Ressorts Produktion & Gestaltung, wird ab 1. Januar 2018 neuer Redaktionsleiter der "SonntagsZeitung", in Co-Leitung mit Andreas Kunz. Speich übernimmt von Andrea Bleicher, die sich auf Ende Jahr mit einer neuen Firma selbständig macht.

Thomas Speich arbeitete bereits von 2000 bis 2003 als stellvertretender Produktionschef bei der "SonntagsZeitung". Anschliessend gestaltete er beim "Tages-Anzeiger" die Neukonzeptionierung des Ressorts Zürich und Region mit und übernahm 2006 die Redaktion des Züritipps. Mitte 2013 übernahm er in der konvergenten Redaktion des "Tages-Anzeigers" zuerst die Co-Verantwortung und später die Leitung des neuen Ressorts Produktion & Gestaltung.




stats