Sigg

Schweizer Traditionsunternehmen unterstützt deutsche Kanuten bei Olympia

Sigg unterstützt die beiden deutschen Kanuten Franz Anton und Jens Benzien
© Sigg
Sigg unterstützt die beiden deutschen Kanuten Franz Anton und Jens Benzien
Themenseiten zu diesem Artikel:
Sigg und Wasser - das passt. Der Schweizer Hersteller für Premium-Trinkflaschen ist offizieller Sponsor und Trinkflaschenausstatter des deutschen Canadier-Zweiers bei den Olympischen Spielen in Rio.
 Im April hatten sich Franz Anton und Jan Benzien das Ticket für die Olympischen Spiele gesichert, die in diesem Jahr vom 5. bis zum 21. August 2016 in Rio de Janeiro stattfinden. Seitdem begleitet Sigg als Partner und Ausrüster die beiden Weltmeister im Canadier-Zweier unter dem Sigg-Motto #StrongerthanEver. Das Sponsoring soll die Kompetenz und Dynamik der Marke unterstreichen, die den Anspruch hat, für jeden Einsatz und Verwendung die ideale Trinklösung zu entwickeln.

Die beiden Sportler tragen aber nicht nur einfach den Schriftzug der Marke. Sie haben sich gerade aktiv in einen Designprozess eingebracht. Anton und Benzien konnten eine Flasche nach ihren Vorstellungen gestalten. Auf Facebook konnten die Fans danach aus insgesamt drei Vorschlägen auswählen. Gewonnen hat "eine weiße Alu Sports-Flasche mit verschiedenen Sportarten, der Christus Statue, dem Schriftzug RIO (versteckt im Wasser) und dem Slogan #StrongerthanEver", wie Franz Anton auf seiner Homepage schreibt. mir



stats