Schweizer Milchproduzenten

Stefan Arnold wird Marketing-Leiter der SMP

Stefan Arnold, ab 1. August neuer Marketingleiter der Milchproduzenten.
© zvg.
Stefan Arnold, ab 1. August neuer Marketingleiter der Milchproduzenten.
Der 37-jährige Marketingfachmann Stefan Arnold übernimmt ab 1. August 2016 die Leitung des Geschäftsbereichs Marketing der SMP. Arnold war zuvor für Unilever im In- und Ausland tätig.

Mit der Wahl von Stefan Arnold in die Geschäftsleitung der SMP 
regelte der Vorstand die Nachfolge von Dr. Charlotte Hofstetter, welche per Ende Juli 2016 nach 14-jähriger erfolgreicher Tätigkeit für die SMP eine neue berufliche Herausforderung annimmt.

Stefan Arnold bringe die besten Voraussetzungen mit, um als Geschäftsbereichsleiter Marketing die facettenreiche Basiskommunikation der SMP zur Absatzförderung von Milch und Milchprodukten erfolgreich weiter zu entwickeln. Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität St. Gallen / Hochschule für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften mit dem Abschluss in Master of Arts HSG / lic. oec. HSG sammelte Arnold als Brand Manager erste Erfahrungen bei Nestlé, bevor er 2007 zu Unilever übergetreten ist. Dort war er in den letzten Jahren in mehreren Funktionen des Marketings im In- und Ausland für die Ländergruppe Deutschland, Österreich, Schweiz tätig. So hat er in der Schweiz und in Deutschland in verschiedenen Verantwortungsbereichen massgebliche Aufbauarbeit geleistet. In seiner letzten Funktion als Head of Marketing Savoury & Dressings (Knorr, Chirat) Schweiz war er unter anderem verantwortlich für die Reaktivierung des Knorr CH Brand-Ambassadors "Knorrli" und hatte den Lead für mehrere übergreifende Digital- und Socialmedia-Projekte für die Ländergruppe DACH.




stats