SYZ

Bank vertraut erneut auf Lunic und Promis der Zeitgeschichte

Die Aussprüche des 1965 verstorbenen Sir Winston Churchill taugen auch zur werblichen Ansprache
zVg
Die Aussprüche des 1965 verstorbenen Sir Winston Churchill taugen auch zur werblichen Ansprache
Vor zwei Jahren positionierte sich der Vermögensverwalter mit Sitz in Genf mit Winston Churchill, Albert Einstein und Salvador Dalí. Eine neue Werbekampagne setzt darauf auf.

Die jetzt gestartete Kampagne der SYZ rückt berühmte Zitate bekannter Persönlichkeiten des 21. Jahrhunderts in den Mittelpunkt, die dem Unternehmen zufolge die Werte und die Haltung der SYZ-Gruppe widerspiegeln. Mit von der Partie ist wieder der ehemalige britische Premierminister Churchill. „I am easily satisfied with the very best“, soll er beispielsweise zum Besten gegeben haben. Dieser Ausspruch bringt laut SYZ die kundenorientierte Haltung des Bankhauses auf den Punkt.


Die SYZ lanciert die Kampagne im Pop-Art-Stil nicht nur in der Schweiz, sondern auch im übrigen Europa. Die Motive hat die Genfer Kommunikationsagentur Lunic gestaltet, die schon bei der 2016 begonnenen Offensive "In ... we trust" an Bord war. Auch damals sollten die Werte der Bank mit Persönlichkeiten in Verbindung gebracht werden, die ihre Epoche geprägt haben.

Lunic hat die Bilder an konventionelle und digitale Werbeträger angepasst. Weitere Zitate und Promis werden in Kürze hinzukommen und sollen die Sichtbarkeit der Kampagne erhöhen.



stats