SRF

Kommunikationsleiterin Andrea Hemmi wird Mitglied der Geschäftsleitung

Kleiner Aufstieg: Andrea Hemmi wird ab 2017 ordentliches Mitglied der SRF-Geschäftsleitung.
zvg.
Kleiner Aufstieg: Andrea Hemmi wird ab 2017 ordentliches Mitglied der SRF-Geschäftsleitung.
Themenseiten zu diesem Artikel:
Andrea Hemmi, Leiterin Kommunikation von SRF, wird ab 1. Januar 2017 ordentliches Mitglied der Geschäftsleitung von SRF. Mit der Anpassung wird Hemmi den übrigen Geschäftsleitungsmitgliedern von SRF gleichgestellt.
Hemmi war seit der Zusammenlegung von Radio DRS und dem Schweizer Fernsehen vor sechs Jahren schon bisher einziges ständiges Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung von SRF und brachte sich auch bei verschiedensten Geschäften ein.

Vor ihrer Tätigkeit als Kommunikationschefin von SRF war Andrea Hemmi unter anderem Kommunikationschefin der Kuoni-Gruppe und von McDonald’s Schweiz sowie Mediensprecherin des Privatsenders TV3, ausserdem führte sie während drei Jahren eine eigene PR-Agentur.

stats