Ringier Axel Springer Slovakia

Neuer Publishing Director für die Zeitschriften

Martin Pastierovic, der neue Publishing Director von Ringier Axel Springer Slovakia.
Martin Pastierovic, der neue Publishing Director von Ringier Axel Springer Slovakia.
Martin Pastierovic wird Publishing Director Magazines von Ringier Axel Springer Slovakia.
Mit Wirkung ab 7. November 2016 übernimmt Martin Pastierovic (40), Head of Digital Transformation, die Funktion des Publishing Director Magazines von Ringier Axel Springer Slovakia (RAS SK). In dieser neu geschaffenen Position ist er für die redaktionellen Inhalte der folgenden Publikationen und deren Markenerweiterungen von RAS zuständig: Zivot, Eva, Novy Cas pre zeny, AUTOBILD, GEO, Diva.sk, Najmama.sk, Sport.sk, Zive.sk. Die Redaktionen von Novy Cas und Aktuality.sk bleiben Milan Dubec als CEO unterstellt. Noizz.sk, das Portal von RAS SK für die Generation der Millennials, verantwortet weiterhin Milan Konecny, der Chief Digital Officer von RAS SK.

Pastierovic kam 2000 zum Unternehmen. 2005 wurde er Chefredakteur der wöchentlich erscheinenden Zeitung Novy Cas Ludia. Als Head of Digital Transformation war er von 2013 bis 2016 für die Umsetzung digitaler Redaktionssysteme zuständig. Als Leiter des Digital Media Campus verantwortet er zudem die Weiterbildung junger, talentierter Journalisten der RAS SK in allen Belangen des digitalen Journalismus.
 



stats