Ringier Axel Springer Schweiz

Übernimmt nun definitiv SRF-Videos für die Wirtschaftsmedien

Ringier Axel Spinner Schweiz setzt nun für seine Wirtschaftsmedien definitiv auf SRF-Videobeiträge.
Ringier Axel Spinner Schweiz setzt nun für seine Wirtschaftsmedien definitiv auf SRF-Videobeiträge.
Nach einer einmonatigen Testphase geht die Zusammenarbeit nun in den Regelbetrieb über: SRF stellt Ringier Axel Springer Schweiz Videoinhalte aus dem Wirtschaftsmagazin "ECO" zur Verfügung.

Dabei handelt es sich um Einzelbeiträge aus der Sendung, die entsprechend gekennzeichnet sind. Diese Videos werden zurzeit auf Handelszeitung.ch und den zugehörigen Social-Media-Plattformen eingesetzt.

Ringier Axel Springer Schweiz erhofft sich von der Zusammenarbeit eine qualitative Zusatzleistung für ihr wirtschaftsorientiertes Publikum. Stefan Barmettler, Chefredaktor der Handelszeitung: "Wir freuen uns sehr, dass wir über die Kooperation mit der SRG unserer Leserschaft ein erweitertes Angebot an qualitativ hochwertigen Videoinhalten zum Wochenstart zur Verfügung stellen können. Die 'ECO'-Beiträge runden das Angebot der Handelszeitung perfekt ab."




stats