Publicitas

Wie Jörg Nürnberg die Perle P polieren will

   Artikel anhören
Jörg Nürnberg
© Publicitas
Jörg Nürnberg
Jörg Nürnberg ist ein Manager mit Erfahrung in Sachen Restrukturierung. Aber er sieht sich bei der Publicitas nicht nur als Sanierer, sondern als Unternehmer mit langem Atem.
Zusammen mit seinem Management-Kollegen Carsten Brinkmeier und einem weiteren Partner hat der gebürtige Hamburger den traditionsreichen Vermarkter im vergangenen Jahr übernommen. Im HORIZONT-Interview spricht er über das Management-buy

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats