Publicitas

Marco Cavaliere weibelt nun für nationale Kunden

 Francesco Peroni, Head of Ticino, und Marco Cavaliere.
Francesco Peroni, Head of Ticino, und Marco Cavaliere.
Publicitas verstärkt ihre Tessiner Verkaufsmannschaft mit Marco Cavaliere. Dieser ist seit Januar neu für nationale Kunden zuständig.
Seit Januar 2016 bis Ende Dezember 2017 war Cavaliere für regionale Kunden zuständig. Seit Januar 2018 zeichnet er verantwortlich für nationale Kunden, welche im Tessin werben möchten. Er steht den Agenturen und Direktkunden für sämtliche Belange für Print- und Online-Werbung zur Verfügung. Francesco Peroni, Head of Ticino, freut sich: "Wir sind froh, dass wir diese Position intern mit Marco besetzen konnten. Er ist sehr erfahren und geniesst das Vertrauen unserer Kunden und Partner."


stats