Primafila AG

Zwei Dutzend Gratulationen zum 40-Jahr-Jubiläum besorgt

Auszug aus der Gratulations-Beiträge, die Primafila für Frederico Pfaffen zusammengetragen hat – als kulturelles Engagement.
zvg.
Auszug aus der Gratulations-Beiträge, die Primafila für Frederico Pfaffen zusammengetragen hat – als kulturelles Engagement.
Themenseiten zu diesem Artikel:
Der Zürcher Theatermann Federico Pfaffen gründete vor 40 Jahren die "Komedi". Und sein Salon-Theater "Herzbaracke" feiert derzeit das 20-Jahr-Jubiläum. Unter der Ägide von Primafila AG haben nun zwei Dutzend Persönlichkeiten Pfaffen auf dessen Website gratuliert.
Als einziges Salontheater in Zürich bietet die "Herzbaracke" nicht nur erlebnisreiche Exotik, sondern ist zum verlässlichen "anderen" Programm in der Kulturszene von Zürich und Umgebung geworden. Das eigenständige und einzigartige Kulturunternehmen ist von Zürich nicht mehr wegzudenken.
Einer der Gratulanten lieferte Bildmaterial...
Einer der Gratulanten lieferte Bildmaterial... (© Niklaus Stauss)
Auf dem 40jährigen Weg wurde Frederico Pfaffen von Viviane Egli erst als Journalistin, später als Geschäftsführerin der Content-Marketing-Agentur Primafila AG begleitet. Und Primafila hat nun auch eine Jubiläumsaktion lanciert: Zwei Dutzend Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur, unter anderen mehrere Musiker, der Grossmünsterpfarrer, Kulturverantwortliche, ein Kinderchirurg, ein Schriftsteller, ein Zürichseefischer und der Zoodirektor, ihre Gratulationen zum Geburtstag der "Herzbaracke" kreiert, geschrieben, komponiert und visualisiert. Diese eindrucksvolle Kollektion ist hier einzusehen sowie zu hören und zeigt, was die "Herzbaracke" ihnen und vielen anderen bedeutet. pd/knö
… ein anderer einen handschriftlichen Brief.
… ein anderer einen handschriftlichen Brief. (© zvg.)





stats