PlotFactory

Benjamin Rüdlinger ist neuer Marketing- und Kommunikationsverantwortlicher

Benjamin Rüdiger.
© zvg.
Benjamin Rüdiger.
Mit Benjamin Rüdlinger hat die PlotFactory AG seit Anfang Juni einen neuen Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen. Er tritt die Nachfolge von Frau Chantal Häberling an und ist in Zukunft für alle Marketing- und Kommunikationsaktivitäten im Bereich Werbetechnik zuständig.

Die PlotFactory konnte mit Benjamin Rüdlinger einen echten Fachmann im Druckbereich zurückgewinnen. Vor seinem Marketingstudium arbeitete der eidgenössisch anerkannte  Drucktechnologe und Polygraf bereits in der Druckvorstufe der PlotFactory. In den letzten Jahren vertiefte sich der passionierte Marketer besonders im Online-Marketing-Bereich. Mit dieser Ressource wappnet sich die PlotFactory nicht nur für aktuelle, sondern auch zukünftige Herausforderungen am Markt.

Über PlotFactory
PlotFactory AG, mit Hauptsitz in Weisslingen ZH und einer Niederlassung in Bern, verübt über einen Hochleistungs-Maschinenpark, eine Spezialabteilung für Entwicklungen, Prototypenbau und eine über 4.500 Quadratmeter grosse Gestaltungs- und Produktionsfläche. Sie zählt sich selbst zu den Marktführern im grossformatigen Digitaldruck der Werbetechnik.

Das Unternehmen beschäftigt rund 40 Mitarbeitende aus über zehn Berufsgattungen. Die PlotFactory bedruckt verschiedenste Materialien, konfektioniert individuelle Werbemittel für den Innen- und Aussenbereich und erstellt komplette Messebau- und Eventkonzepte. Ergänzt werden die umfassenden Fullservice-Dienstleistungen durch Grafik, PrePress und Montage.
"In Benjamin Rüdlinger haben wir einen Marketing- und Kommunikationsexperten mit grossem Know-How im Drucksektor gefunden, der sich auch mit den neuen Medien bestens auskennt und sowohl vorhandenes wie auch zukünftige Potential in diesem Bereich ausschöpfen kann. Ich bin überzeugt, dass er die Zukunft der PlotFactory mit seinen innovativen Ansätzen positiv mitgestalten wird", ist Rinaldo Fochetti, Geschäftsführer und Inhaber der PlotFactory, überzeugt.

 




stats