Plan.Net Suisse

Wird zum 100. Geburtstag von Motorex einen neuen Webauftritt realisieren

Dieser aktuelle Web-Auftritt von Motoroex ist in Revision: Mitte Jahr stellt dann die Agentur Plan.Net Suisse eine neue, fünfsprachige Version online.
Dieser aktuelle Web-Auftritt von Motoroex ist in Revision: Mitte Jahr stellt dann die Agentur Plan.Net Suisse eine neue, fünfsprachige Version online.
Themenseiten zu diesem Artikel:
Motorex feiert dieses Jahr den 100. Geburtstag. Der weltweit tätige Familienbetrieb produziert hochwertige Hightech-Oele für fast alles, was sich bewegt. Um diese Erfolgsstory auch digital zu würdigen, lässt sich Motorex von Plan.Net Suisse den Webauftritt neu aufzusetzen.
Jeder 4. Motor in der Schweiz wird mit Motorex geschmiert. Zudem exportiert die Firma aus Langenthal inzwischen ihre Produkte in über 80 Länder. Entsprechend musste die neu Website gestaltet werden: Eine grosse Auswahl an Produkten mit über 2500 Rezepturen, verschiedene Zugänge für Geschäfts- und Privatkunden, die möglichst nutzerfreundlich und schnell zu den gewünschten Informationen gelangen sollen, dazu alles in fünf Sprachen und selbstverständlich mobilfähig.

Ein wichtiger Aspekt bei Schmiermitteln ist auch die Ökologie; denn was zur Schmierung verwendet wird, muss anschliessend auch korrekt entsorgt werden.

Bei Plan.Net Suisse, die den Auftrag über einen Pitch gewonnen hat, sei das Neukonzept "reibungslos" erstellt worden, und dank einem Team von Spezialisten laufe bald alles "wie geschmiert", heisst es in einem Communiqué. knö
Korrigendum
In einer früheren Version dieses Artikels war irrtümlich davon die Rede, dass die neue Website von Motorex schon online ist und dem oben gezeigten Bild entspricht. Das ist falsch. Der neue, von Plan.Net Suisse gestaltete und mehrsprachige Web-Auftritt ist noch in Arbeit und geht erst Mitte Jahr online.


stats