Plan.Net Suisse

Micha Seger ist neu Mitglied des Management Teams

Micha Seger verstärkt das Plan.Net-Team.
zvg.
Micha Seger verstärkt das Plan.Net-Team.
Micha Seger verstärkt als alleiniger Creative Director und Mitglied des Management Teams seit Anfang Jahr die Kreation von Plan.Net Suisse AG. Der 40-jährige Zürcher ist ein konzeptionell und visuell starker Kreativer, der die Online-Kanäle in- und auswendig kennt.

Dank seiner langjährigen Erfahrung als Creative Director in führenden Agenturen sei Micha Seger für die Plan.Net-Kunden "ein kompetenter Ansprechpartner, und zwar von der komplexen Webseiten-Umsetzung über Display-Kampagnen bis hin zu involvierenden Social-Media-Konzepten", schreibt Plan.Net.


Micha Seger freut sich auf die neue Herausforderung: "Ich bin enorm motiviert, gemeinsam mit unseren Kunden, mit dem starken Team der Plan.Net Suisse AG und mit allen Spezialisten im Haus der Kommunikation spannende Projekte erfolgreich umzusetzen."



stats