Personeller Wechsel

Philip Nolze von Swisscard AECS wird Partner bei Sigma Online

Nolte wird Partner bei der Digitalagentur Sigma Online.
zvg
Nolte wird Partner bei der Digitalagentur Sigma Online.
Zum 1. September 2017 wird Philip Nolze (41) als Agenturpartner die Digitalmarketing-Agentur Sigma Online verstärken. Der Finanz- und Telekommunikationsspezialist, der zuletzt als Head of Online Marketing für Swisscard AECS tätig war, wird seine langjährige Marketing-Erfahrung in das Team um Gründerin und CEO Noemi Alvarez einbringen.

"Ich freue mich, dass wir mit Philip Nolze einen ausgewiesenen Digitalmarketing-Experten für Sigma Online gewinnen konnten. Mit seiner Expertise im Bereich Akquisition und Marketing-Strategie können wir noch besser die Online-Präsenzen unserer Kunden optimieren und ihnen damit einen spürbaren wirtschaftlichen Mehrwert bieten", sagt Noemi Alvarez, CEO von Sigma Online.




stats