OmnicomMediaGroup Schweiz

Jens Brecht wird neuer CEO

Der designierte neue Omnicom-CEO Jens Brecht.
zvg.
Der designierte neue Omnicom-CEO Jens Brecht.
Jens Brecht (42) wird spätestens im Sommer 2018 die Verantwortung für die OMG übernehmen. Er folgt auf Interims-CEO Manfred Kluge und Ex-CEO Stefan Burgass.

Jens Brecht ist seit dem Jahr 2000 in der Media-Branche aktiv und kommt von der Dentsu Aegis Group, wo er seit 2009 in verschiedenen Positionen, zuletzt als Dep.-CEO der Gruppe, gewirkt hat. "Mit Jens haben wir unseren Wunschkandidaten gewonnen. In den Kriterien Mensch, Expertise und Commitment hat er uns durchweg überzeugt", so Manfred Kluge, Interim – CEO und Verwaltungsratspräsident.

Über Omnicom Media Group Schweiz
Die Omnicom Media Group Schweiz AG ist die Schweizer Mediaholding der Omnicomb weltweit tätigen Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit OMD und PHD umfasst sie zwei der führenden Mediaagenturmarken in der Schweiz und bündelt unterschiedliche Kommunikationsservices.



stats