Nexum

Microsite zur Coop Bau+Hobby Frühlingskampagne 2018 realisiert

Gartenzwergspiel für Coop Bau + Hobby von Nexum
zvg.
Gartenzwergspiel für Coop Bau + Hobby von Nexum
Auch 2018 hat die nexum die Microsite zur Coop Bau+Hobby Frühlingskampagne, die in verschiedenen Phasen geführt wird, als responsive Website in drei Sprachen realisiert.
Mit der von Havas Schweiz entwickelten Dachkampagne "Frühlingspioniere" möchte Coop Bau+Hobby seine Rolle als sympathischer Profi für Garten, Haus und Hobby unterstreichen – und so startet der Schweizer Baumarkt seine Frühlingskampagne auch deutlich früher als seine Mitbewerber. Das kommt auch im parallel ausgestrahlten TV-Spot sowie über den Look & Feel der von Nexum realisierten Microsite zum Ausdruck: Gezeigt werden spätwinterliche Landschaften, in der die ersten Frühlingsblumen spriessen. Im weiteren Kampagnenverlauf wird die Bildwelt durch sommerliche Sujets ersetzt.

 

 

 

 



stats