Mindshare

Die Agentur vergrössert ihr Büro für mehr Mitarbeitende

Mindshare Schweiz wächst personell. Unter anderem dank dem Ausbau ihres Leistungsangebots. Doch mehr Mitarbeitende benötigen auch mehr Platz. Deshalb bezog die Agentur im gleichen Gebäude ein neues Stockwerk.

„Mit der Erweiterung unseres Digital-Bereichs haben wir der Entwicklung in der Medienlandschaft Rechnung getragen. Unsere bestehenden Kunden sowie Neukunden schätzen unsere Expertise im digitalen Bereich“, erklärt Xavier Reynaud, CEO Mindshare Schweiz. So wuchs die Anzahl der Mitarbeiter in den letzten zwei Jahren von 28 auf 33.

Nun zog Mindshare aus Platzgründen im gleichen Gebäude in ein neues Stockwerk. Die Räumlichkeiten bieten mehr Platz und wurden extra für das Unternehmen gestaltet. „Der Umzug war dringend nötig. Die neuen Büros bieten uns mehr Komfort und entsprechen mit ihrer Ausstattung den heutigen Anforderungen“, freut sich Xavier Reynaud, CEO Mindshare Schweiz.

Das Marktforschungsinstitut Recma erklärte die Agentur Mindshare Schweiz bereits 2016 zur am schnellsten wachsenden Mediaagentur der Schweiz. Mit Neukunden wie booking.com, Nokia oder Flughafen Zürich konnte Mindshare dieses Wachstum bis heute fortsetzen.




stats