Mindshare

Benjamin Korten ist neuer TV-Experte

Benjamin Korten.
zvg
Benjamin Korten.
Vor kurzem startete Benjamin Korten als Deputy Director Electronic Media bei Mindshare Schweiz. In seiner Funktion ist er u.a. für die Entwicklung und Umsetzung zielgruppenspezifischer TV-Strategien sowie deren Optimierung zuständig.
Der 36-Jährige ist Kaufmann für Marketingkommunikation IHK und befasst sich seit über zwölf Jahren mit elektronischen Medien. Zuletzt arbeitete er bei Blackwood Seven und Mediaplus in Deutschland. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung, spannende Kundenprojekte und ein tolles Team. Ich habe bereits langjährige Erfahrungen im Bereich TV sammeln können und möchte diese einsetzen, um erfolgreiche TV-Kampagnen zu entwickeln und zu realisieren", fasst Korten seine Erwartungen zusammen.

Xavier Reynaud, CEO Mindshare Schweiz, freut sich über die Erweiterung des TV-Teams: „Der Bereich TV ist nach wie vor ein wichtiger Bausteine für erfolgreiche Mediastrategien. Mit Benjamin Korten konnten wir einen erfahrenen TV-Spezialisten gewinnen, der mit seiner Fachkompetenz und Persönlichkeit überzeugt."


stats