"Migusto"

Swissprinters Zofingen drucken das Migros-Kochmagazin

zvg.
Themenseiten zu diesem Artikel:
Das Kochmagazin "Migusto" wird ab 2018 neu bei Swissprinters in Zofingen AG gedruckt, notabene am selben Ort, wo auch Coops "Fooby" gedruckt wird. Die Verträge wurden für eine Laufzeit von zwei Jahren abgeschlossen, das Volumen beläuft sich auf zehn Mal jährlich 250.000 Exemplare.
"Im Evaluationsprozess hat uns das Gesamtpaket von Swissprinters am meisten überzeugt", so Rolf Hauser, Leiter Verlag. "Ich freue mich zudem, dass wir mit einem Partner arbeiten, mit dem wir bereits bei anderen Produkten sehr gute Erfahrungen gemacht haben." Bis Ende Jahr wird das Magazin noch von PMC Print Media Corporation in Oetwil am See gedruckt.

Unter der Marke Migusto bündelt die Migros ihre Kochkompetenz. Der gleichnamige Kochclub mit der digitalen Plattform migusto.ch öffnet kulinarisch Interessierten die Tür zur Koch- und Genusswelt. Das Kochmagazin "Migusto" ergänzt das Angebot; es richtet sich an ein breites Zielpublikum und liefert Rezepte und Ideen rund um das Thema Kochen. Es erscheint zehn Mal jährlich in einer Auflage von 250.000 Exemplaren.

Die Migros-Medien sind das Medienhaus der Migros. Mit dem Deutschschweizer "Migros-Magazin" und dem Westschweizer "Migros Magazine" produzieren sie die zweitgrösste Wochenzeitung der Schweiz mit einer Auflage von rund 2,1 Millionen Exemplaren. Das Kochmagazin "Migusto", das Wohlfühl- und Nachhaltigkeitsmagazin "Vivai", die Online-Plattformen der Migros-Magazine sowie Corporate-Publishing-Leistungen komplettieren das Portfolio.


stats