Migros

Minh Dang Nguyen wird neuer Markenstratege

Minh Dang Nguyen
© Migros
Minh Dang Nguyen
Bisher war die Telekommunikation sein Metier, nun wechselt er auf die Handelsseite. Minh Dang Nguyen übernimmt beim Migros Genossenschaftsbund die strategische Führung der Dachmarke Migros.



Der neue Markenstratege tritt seine Position am 1. Oktober an. Er folgt auf Daniela Keck, die zuvor in den Stab der Direktionsleitung gewechselt war. „Minh Dang Nguyen wird uns mit seinem Gespür für Insights und seiner Erfahrung im Bereich Branding einen grossen Schritt weiterbringen“, so die Überzeugung von Pascal Schaub, Leiter Dachmarke bei der Migros. Nguyen kommt vom Telekommunikationsanbieter Sunrise, wo er zuletzt den Bereich Brand Strategy & Marketing Communication verantwortet hat. Die Einführung des neuen Sunrise Markenauftritts geschah unter seiner Federführung.

Zuvor war er mehrere Jahre international tätig bei Procter & Gamble in Genf. Seine beiden Master in International Management und in Marketing, Services & Communication Management hat er an der Universität St. Gallen abgeschlossen. vg




stats