Metadesign

Michel Gabriel wird Züricher Geschäftsführer

Übernimmt die Führung von MetaDesign in Zürich: Michel Gabriel
© zVg
Übernimmt die Führung von MetaDesign in Zürich: Michel Gabriel
Von Berlin in die Schweiz: Michel Gabriel übernimmt per 1. Januar 2018 die Geschäftsführung von MetaDesign in Zürich. Gemeinsam mit Florence Mayor und Christoph Knecht, beide seit 2009 bei MetaDesign, wird er die Geschäftsleitung der Markenagentur bilden.




Gabriel war zuletzt als Managing Director für den Standort MetaDesign Berlin verantwortlich. In dieser Funktion betreute er KeyAccounts wie Volkswagen und Miele in der strategischen Markenführung und Kommunikation. Nun also die Rückkehr ins fast schon heimatliche Zürich: Der gebürtige Berliner hat viele Jahre seiner bisherigen Laufbahn in der Schweiz verbracht. Zwischen 2010 und 2015 war der 49-Jährige Geschäftsführer bei Interbrand in Zürich, wo er unter anderem das Best Swiss Brands Ranking in Zusammenarbeit mit „Bilanz“ initiierte. Weitere berufliche Stationen des Markenexperten waren Wirz und Wolff Olins. vg


stats