Marketing Tag 18

SMF-Präsident Uwe Tännler über die "Total Customer Experience"

Uwe Tännler, Präsident Swiss Marketing Forum
zvg
Uwe Tännler, Präsident Swiss Marketing Forum
Der Marketing Tag 18 am 6. März wird Uwe Tännlers letzter in der Funktion als Präsident des Veranstalters Swiss Marketing Forums - er wird bei der Delegiertenversammlung des Verbands im Juni nicht mehr zu eine Wiederwahl zur Verfügung stehen. Im Interview mit HORIZONT Swiss erklärt Tännler, was hinter dem Motto der Veranstaltung steckt, welche Projekte Chancen haben, die Marketing Trophy zu gewinnen, und wo Unternehmen sich beim Thema Customer Experience schwer tun.

Zentrales Thema beim Marketing Tag 18 ist „Total Customer Experience“. Warum ist dieses Thema aktuell so ‚total‘ wichtig?
Von der Customer Experience spricht aktuell ja wirklich jeder. Uns geht es aber nicht darum, das Buzzword zu bedienen – die Betonung liegt auf dem „total“.


 



stats