Mall of Switzerland

Christoph Schwarz ist neuer Marketingchef

Christoph Schwarz wechselt von Agenturseite ins sogenannte Einkaufs- und Erlebniszentrum
Mall of Switzerland
Christoph Schwarz wechselt von Agenturseite ins sogenannte Einkaufs- und Erlebniszentrum
Schwarz ist Nachfolger von Ronnie Hürlimann, der zehn Monate für Kommunikation und Marketing bei der zweitgrößten Mall der Schweiz zuständig war und das Einkaufszentrum in Ebikon Anfang Dezember vergangenen Jahres verlassen musste.

Schwarz war bislang Group Account Director bei Leo Burnett Schweiz. Vor 2015 war er für Wirz, Scholz & Friends und die Schweizer Y&R-Gruppe tätig gewesen. Nach Angaben der Mall of Switzerland war er bei Leo Burnett maßgeblich für die Lancierungskampagne verantwortlich.


Als Marketingmanager im Center Management der Mall soll Schwarz, wie es in einer Mitteilung heißt, sein Know-how einsetzen, um "die Markenversprechen einzulösen und nachhaltige Kundenbindung zu erzeugen".



stats