LikeMag Media House

Soll für Tabasco Schweiz pikante Werbung auf Social Media machen

© zvg.
Tabasco feiert 2018 sein 150-jähriges Jubiläum. LikeMag Media House begleitet Tabasco durch das Jubiläumsjahr und will der Zielgruppe auf Social Media pikante Details aus der Tabascowelt zeigen.
Im 2018 startet Tabasco in der Schweiz mit der Kommunikation auf Social Media richtig durch. Dazu hat Tabasco LikeMag Media House als Partner gewählt, um für die Zielgruppe das passende Kommunikationskonzept und schliesslich den passenden Content zu erarbeiten. Die Channel-Auswahl fokussiert sich auf Instagram und Facebook, Ziel ist es den Usern die facettenreiche Welt von Tabasco näher zu bringen, inspirierend zu sein und selbstverständlich den Verkauf von Tabasco so zu steigern. Schliesslich kennt Tabasco vier verschiedene Geschmacksrichtungen.

Im Jahresmandat werden auf Instagram und Facebook spannende Rezeptvorschläge gezeigt, welche mit einem Schuss Tabasco erst so richtig zum Gaumenschmaus werden- Zudem erfährt der User mehr über Tabasco, die Inhaltsstoffe, Geschichte der Produkte und das Jubiläum, aber auch User-Generated-Content wird einen Teil des Contentplans einnehmen.

 

 




stats