LikeMag Media House

Lanciert Summits of Switzerland  – und schlachtet sie redaktionell aus

In 44 Tagen werden Sandro und Thomas im Bündnerland starten und als erste Etappe den Piz Bernina mit 4049 Meter bewältigen.
© zvg
In 44 Tagen werden Sandro und Thomas im Bündnerland starten und als erste Etappe den Piz Bernina mit 4049 Meter bewältigen.
Am 2. Juni fällt der Startschuss für die Summits of Switzerland. Ein Land, 26 Kantone, 25 höchste Punkte 1900 Kilometer, 60 Höhenmeter, keine motorisierten Hilfsmittel und 50 Tage Zeit. LikeMag Media House ist als Veranstalter und redaktioneller Begleiter live dabei.
Sandro (28, aus Ebikon) und Thomas (28, aus Olten) sind die beiden Hauptprotagonisten, welche sich dieser Herausforderung stellen. Eine Tour durch alle Kantone, bei der sich die Athleten nur mit dem Bike, laufend oder wenn es die Witterung voraussetzt, mit den Skiern fortbewegen dürfen. LikeMag Media House wird den Event veranstalten und die beiden Athleten in ihrem Vorhaben unterstützen. “Ich war sofort begeistert, als Sandro und Thomas mir von ihrer Idee erzählten und freue mich ausserordentlich, dass wir bei diesem aussergewöhnlichen Projekt als Partner dabei sein können”, so Markus Bucheli, CEO von LikeMag Media House.

Seitdem die Idee 2016 beschlossene Sache war, floss viel Energie der beiden Bergsport-Fans in die Planung der Strecke, der Logistik und selbstverständlich das Training. LikeMag Media House zeichnet sich derweil verantwortlich für die Sponsorensuche und die allgemeine Organisation und Dokumentation, welche eine solche Challenge mit sich bringt. Als Presenting Partner konnte mit Columbia Sportswear dann auch der perfekte Partner für den Event gewonnen werden.

Summits of Switzerland bietet mit Trail Running, Bergsteigen und Radfahren Einblick in unterschiedliche Outdoor Aktivitäten. „Das passt hervorragend zur Marke Columbia. Wir decken mit unserer breiten Kollektion fast jede Outdoor Aktivität ab und unsere Produkte machen jedes Outdoor Abenteuer zu einem einzigartigen Erlebnis.”, so Thomas Notz, Marketing Manager Switzerland & Austria von Columbia Sportswear.

Neben Columbia Sportswear sind SsangYong, BodyStyle Sport, Bächli Bergsport, Bike Buebe, Brandl und Schärer und El Imposible Toasters GmbH weitere Partner, welche uns bei der spannenden Herausforderung begleiten und unterstützen.
Über LikeMag Media House
LikeMag Media House ist ein europäisches Medien- und Technologieunternehmen mit Hauptsitz in Zürich. Wir bieten Brands und Unternehmen Online Werbung, Content as a Service, Video Produktionen, Sponsored Stories, Influencer Marketing, Augmented Reality und alles dazwischen.




stats