LikeMag Media House

Als Medienpartner bei den "Miss Schweiz"-Wahlen dabei

Kurz vor den "Miss Schweiz"-Wahlen springt jetzt auch noch LikeMag auf.
zvg
Kurz vor den "Miss Schweiz"-Wahlen springt jetzt auch noch LikeMag auf.
Nach über 2.5 Jahren findet am 10. März wieder eine Miss Schweiz Wahl statt. LikeMag Media House ist als Social Media Partner neu mit an Bord.
Drei Wochen vor den "Miss Schweiz-Wahlen" springt nun LikeMag Media House noch als Medienpartner beim Anlass auf. “Wir freuen uns sehr, die Kandidatinnen während der noch verbleibenden Zeit bis zum Wahlabend und auch in der Zeit nach der grossen Show begleiten zu dürfen und ihre Geschichten und Hintergründe in den sozialen Netzwerken der Community zugänglich zu machen”, so Metin Senler, bei LikeMag Head of Campaign Management und Accountverantwortlicher von "Miss Schweiz".
Über LikeMag Media House
LikeMag Media House ist ein europäisches Medien- und Technologieunternehmen mit Hauptsitz in Zürich. Es bietet Brands und Unternehmen Online Werbung, Video Produktionen, Content as a Service, Native Advertising, Influencer Marketing, Augmented Reality und alles dazwischen. Für das Start-up arbeiten rund 60 Personen.

https://mediahouse.likemag.com
Neben dem medialen Support wird LikeMag Media House auch die Channel-Bewirtschaftung der "Miss Schweiz"-eigenen Social Media Channels übernehmen und mit der Community in Diskussion treten.
Kommentar: Zeitlich sehr knapp
Dass es mit den Miss Schweiz-Wahlen nicht zum besten steht, ist längst klar. Schliesslich will sie kaum ein TV-Sender mit Reichweite übertragen. Der Anlass fand denn auch seit 2,5 Jahre nicht mehr statt. Um den demnächst geplanten Anlass scheint es aber auch nicht zum Besten zu stehen. Davon zeugt nicht nur, dass erst jetzt ein Medienpartner für die sozialen Media gefunden wurde. Auch das Zitat von Metin Senker lässt tief blicken: “Wir freuen uns sehr die Kandidatinnen während der noch verbleibenden Zeit bis zum Wahlabend (…) begleiten zu dürfen ...”, liess sich der Head of Campaign Management zitieren. Das heisst doch: Ob sich so kurzfristig noch eine gescheite Resonanz erzeugen lässt, ist zumindest ungewiss. Aber seis drum: Der Anlass ist es eh überflüssig.



stats