Leo Burnett Schweiz

Nun liest auch noch der BDP-Präsident heimlich die WoZ

zvg
Nach Karin Keller-Sutter (Ständeratspräsidentin, FDP) und Gerhard Pfister (Präsident der CVP Schweiz) ist jetzt auch Martin Landolt (Präsident der BDP Schweiz) in der App-Kampagne der WoZ zu sehen.
Dass Karin Keller-Sutter und Gerhard Pfister immer mal wieder heimlich die WoZ lesen, war dank der WoZ-Kampagne schon landesweit bekannt. Dass dies aber auch BDP-Präsident Martin Landolt tut, hätte wirklich niemand gedacht. Aber klar, mit der neuen WoZ-App lässt sich das unauffällig tun. Man darf deshalb gespannt sein, wer von den Bundesparlamentariern sonst noch ein verkappter WoZ-Leser ist.
Wer für die Kampagne zuständig ist:
Verantwortlich bei der WoZ: WoZ Marketing (Claudia Gillardon, Camille Roseau)

Verantwortlich bei Leo Burnett:

Urs Schrepfer, Ilija Gautschi (Kreation), David Fischer (CD), Martin Stulz (ECD), Elisa Stahel (Beratung), Carol Maag (Art Buying); Christian Bobst (Fotografie)
Klar ist jedenfalls: Alle drei genannten Spitzenpolitiker sind für Meinungen bekannt, die denen der WoZ-Redaktion in vielen Fällen diametral gegenüberstehen. Umso mehr schätzen sie es, dass sie die WoZ dank der App an öffentlichen Plätzen lesen können, ohne dass es alle sehen.


stats