Leo Burnett Schweiz

Mit Ovo plus lassen sich auch Werbetexte öfters sprechen – bis (fast) alles klappt

Das neue Ovo plus hilft auch bei Zungenbrechern.
© zvg.
Das neue Ovo plus hilft auch bei Zungenbrechern.
Auch mit dem neuen Ovo plus kann man "es" nicht besser, aber länger. Selbst beim Sprechen von Werbetexten verhilft das kleine Zwischendurch zu mehr Ausdauer, wie Regisseur Michael Steiner und seine beiden Protagonisten beweisen.

Das neue Ovomaltine plus ist zwar die kleinste, aber auch die stärkste Ovomaltine, die es gibt. In jedem Fläschchen stecken extra viel Vitamine, Calcium und Magnesium - ein handlicher Energieschub, den speziell Kinder im Schulalter sowie deren Eltern gut gebrauchen können. Doch auch mit dem neusten Spross der Ovo-Familie kann man es nicht besser. Aber länger. Der Lancierungsspot wirft einen Blick hinter die Kulissen des Filmdrehs, wo der zungenbrecherische Text für Probleme sorgt. Dabei beweisen nicht nur die zwei Darsteller viel Ausdauer, sondern auch Regisseur Michael Steiner, der aus dem Off mehr oder weniger geduldig Anweisungen gibt.

Wer für die Kampagne zuständig ist:
Verantwortlich bei Ovomaltine: Christina Kieni Römer (Leitung Marketing & Verkauf), Christof Stulz (Marketing Manager), Anna Esposito (Brand Manager Ovomaltine); verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz: Lukas Tauss, Ilija Gautschi, David Hugentobler (Kreation) David Fischer (CD), Martin Stulz (ECD), Michael Gassler, Livia Otth (Beratung), Erasmo Palomba (FFF); Filmproduktion: Onfilm AG, Michael Steiner (Regie) Jingle Jungle (Ton).




stats