Leadagentur

Namics baut Geschäft mit Drive Now aus

Namics ist digitale Lead-Agentur bei Drive Now
© Namics
Namics ist digitale Lead-Agentur bei Drive Now
Die Digitalagentur Namics baut ihr Geschäft mit dem Car-Sharing-Anbieter Drive Now aus. Das Joint Venture von BMW und Sixt hat sich nach einem Pitch mit mehreren Agenturen für Namics als digitale Leadagentur entschieden. Welche Dienstleister außerdem präsentiert haben, wollen weder Agentur noch Kunde verraten. 
Namics ist bereits seit März für das Unternehmen tätig und hat es bei der Internationalisierung seines Auftritts unterstützt. Dazu wurde eine modulare Vorlage für Landingpages entwickelt, mit individuelle Landingpages für die Organisationen verschiedener Länder erstellt werden können.

Die Agentur biete mit ihrem Full-Service-Angebot das richtige Wissen, um die Aktivitäten von Drive Now in Deutschland sowie bei der Internationalisierung zu unterstützen. "Besonders überzeugt haben uns der strategische Ansatz, die kreativen Ideen und die partnerschaftliche sowie interdisziplinäre Zusammenarbeit des Teams", sagt Britta Rösch, Head of Product Management bei Drive Now.

In der BMW Group ist Interone für die Mobilitätsdienstleistungen des Autokonzerns mit den Marken Drive Now (Carsharing), Park Now (digitale Parkservices) und Charge Now (Ladeservice für Elektrofahrzeuge) als digitale Leadagentur tätig. Die BBDO-Tochter sicherte sich den Etat im Juli 2016.ems


stats