KünzlerBachmann

Claudio Piazza führt nun die Datenbanken der Directmarketing-Firma und von Schober zusammen

Claudio Piazza
zvg.
Claudio Piazza
Claudio Piazza ist ehemaliger CEO der AZ Direct AG und Datenprofi. er stösst neu zu KünzlerBachmann und wird für die Zusammenführung der beiden Datenuniversen von KünzlerBachmann Directmarketing und Schober Schweiz verantwortlich sein.
Stephan Obwegeser, CEO der Schober Information Group (Schweiz) AG sagt in einer Mitteilung: "Mit Claudio Piazza gewinnen wir einen ausgewiesenen Profi mit jahrzentelanger Erfahrung in den Bereichen Daten und Dialogmarketing! Er hat erfolgreich zahlreiche Datenprojekte geführt und abgeschlossen."

Roger Muffler, Head of Data bei KünzlerBachmann Directmarketing AG ergänzt: "Mit Piazza haben wir den besten Mann im Team, um das komplexe Projekt der Datenbankzusammenführung erfolgreich umzusetzen und damit das Beste aus beiden Welten zu vereinen. So können wir dem Markt die beste Datenqualität für das Dialogmarketing zur Verfügung stellen."

Die KünzlerBachmann Direktmarketing AG hat per Januar 2017 die Schober Information Group (Schweiz) AG übernommen. Mit dieser strategisch bedeutsamen Übernahme haben die beiden Traditionsunternehmen ihre führenden Positionen im Dialogmarketing substantiell gestärkt. Die Kunden beider Unternehmen profitieren von breiterem KnowHow, zusätzlicher Kompetenz und ganzheitlichen DM-Lösungen.


stats