Krüger + Co.

Ex-Journalist Felix Merz führt das Marketing

Felix Merz war bis Herbst 2016 für den Arbeitgeberverband mechanisch-technischer Betriebe Swissmechanic tätig
© Krüger + Co.
Felix Merz war bis Herbst 2016 für den Arbeitgeberverband mechanisch-technischer Betriebe Swissmechanic tätig
Bei dem Degersheimer (SG) Klimaspezialisten Krüger + Co. AG hat der 41-jährige Merz Anfang des Monats die Leitung der Abteilung Marketing Services übernommen und verantwortet damit sowohl das Marketing als auch die Unternehmenskommunikation.

Merz war mehr als zehn Jahre für die Ostschweizer Medien Radio aktuell (heute FM1) und TVO tätig gewesen. Anschließend wechselte der gebürtige Ausserrhoder in die Kommunikationsbranche und arbeitete unter anderem als Standortleiter der Kommunikationsagentur Ipmedia AG St. Gallen. Gegen Ende 2013 fing Merz als Kommunikationschef des KMU-Branchenverbands Swissmechanic an, wo er für die Redaktion der Verbandszeitschrift sowie die Medien- und Politikkommunikation zuständig war.

Bei Krüger + Co. mit seinen 250 Mitarbeitern an 19 Schweizer Standorten hat Merz Jochen Velinsky abgelöst, der sich in den Ruhestand verabschiedet hat.




stats