Jung von Matt/Limmat

Kreatives Führungsteam mit mehreren ADC-Mitgliedern ausgebaut

Die neuen Kreativdirektoren von Jung von Matt im Lift nach oben: (v.l.n.r.) Wolfgang Bark, Rob Hartmann, Hanja Baruschke, Lorenz Clormann und Samuel Wicki.
© zvg.
Die neuen Kreativdirektoren von Jung von Matt im Lift nach oben: (v.l.n.r.) Wolfgang Bark, Rob Hartmann, Hanja Baruschke, Lorenz Clormann und Samuel Wicki.
Die kreative Führungsriege von Jung von Matt/Limmat ist nun komplett. Die Agentur zählt neu fünf Kreativdirektoren: Hanja Baruschke, Samuel Wicki, Lorenz Clormann, Wolfgang Bark und Rob Hartmann.

"Die Anzahl der Kreativdirektoren geht einher mit der positiven Entwicklung der Agentur", so Dennis Lück, Chief Creative Officer bei Jung von Matt/Limmat. "Wir schätzen uns glücklich, 2017 mit fünf Top-Shots der Schweiz Vollgas geben zu können. Zusammen wollen wir erobern: Kunden, Marken und viele, viele Herzen."

Am Start sind nun die folgenden fünf Kreativdirektoren:

Hanja Baruschke schloss mit einem Degree of Honours in Advertising an der Buckinghamshire University in England ihr Studium ab und arbeitete dann bei Digital-Agenturen wie Poke und Digitas LBi. Später ging es nach Hamburg zu Jung von Matt/Alster. Weitere Stationen waren Vice Berlin und schliesslich zu FCB Zürich.

Samuel Wicki wurde innerhalb der Agentur kürzlich vom Senior-Texter zum CD-Text befördert. Sein Handwerk lernte er bei Jung von Matt/Alster. Ein Zwischenstopp führte das ADC-Mitglied auch zu TBWA.

© zvg.
Lorenz Clormann kommt frisch von Publicis. Frühere berufliche Stationen waren Scholz&Friends Berlin, Ruf Lanz und auch Jung von Matt. Auch Clormann ist ADC-Mitglied und hat schon manchen Preis gewonnen.

Wolfgang Barks berufliche Stationen sind Wirz Werbung, Havas Worldwide Zürich, GreyDüsseldorf sowie Scholz&Friends Hamburg, und er ist langjähriges ADC-Mitglied.

Rob Hartmann begann seine Laufbahn in Montreal, Canada, bei der Agentur SidLee. Nach Stationen bei Advico Y&R, Havasund Wirz BBDO stiess das ADC-Mitglied 2014 zu Jung von Matt/Limmat.




stats