Jung von Matt/Limmat

Mit zwei Starbikern für Graubünden Ferien etwas gar dick aufgetragen

   Artikel anhören
Graubünden Ferien wirbt mit rasanten Biker-Fahrten und auch einigen absurden Bildern für seine Bikerstrecken.
© zvg
Graubünden Ferien wirbt mit rasanten Biker-Fahrten und auch einigen absurden Bildern für seine Bikerstrecken.
Jung von Matt/Limmat und Graubünden Ferien lancieren die internationale Kampagne "Home of Trails" für die Bikeregion Graubünden mit dem schottischen Bike-Star Danny MacAskill und der Kult-Biker Claudio Caluori aus Graubünden. Das Highlight der mehrjährigen Content-Kampagne ist der gleichnamige Film.

Aus der Bike-Welt sind die beiden Namen nicht wegzudenken: Danny MacAskill, der anfangs durch seine Street-Trial-Videos und mittlerweile mit seinen Mountainbike-Skills Millionen von Menschen auf YouTube begeistert

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats