Inhalt&Form

Schweizer Pendler haben die Haare schön – dank Syoss

Warum nicht mal eine kleine Haarpflege unterwegs zur Arbeit? Inhalt&Form und Syoss machens möglich.
zvg.
Warum nicht mal eine kleine Haarpflege unterwegs zur Arbeit? Inhalt&Form und Syoss machens möglich.
Morgendliche Zug-Pendler wurden von einer Live-Experience der besonderen Art überrascht: ein Syoss-Stylingteam bot ihnen auf ihrem Weg zur Arbeit professionelles Hairstyling an. Inklusive Haarwäsche. Mit dieser Idee führte Inhalt&Form als Leadagentur "Get syossed"-Kampagne fort.

Die Aktion sorgte für grosses Staunen und rege Freude. So konnte einmal mehr auf amüsante Art der Beweis erbracht werden, dass man jeden Tag salon-schönes Haar haben kann. Auch wenn dafür nur noch die Zeit auf dem Weg zur Arbeit bleibt. Flankiert wurde die Aktion von Bloggern und Influencern, dem emotionalen Onlinefilm The Thief, sowie von einem Casefilm, starken POS-Massnahmen und einer Microsite, für die Inhalt&Form verantwortlich zeichnet.





stats